Chinesisch-Deutsche Industrie Service Zone Foshan

Die Chinesisch-Deutsche Industrie Service Zone befindet sich im Zentrum von Foshan, einer Küstenstadt im Süden Chinas. Die gesamte Planungsfläche beträgt 29,5 Quadratkilometern. Die Service-Zone liegt im Innenland des Perlfluss-Deltas und Kernbereich der Metropolregion Guangzhou-Foshan. Die Zone verfügt über eine voll ausgebaute hochwertige städtische Infrastruktur für Industrie, Business, Kultur, Freizeit und Unterhaltung sowie über optimale Anbindung an das Straßen- wie an das öffentliche Nahverkehrsnetz.

Mit einer Investition von 3 Milliarden Renminbi wurden zwei Forschungsparks, die Chinesisch-Deutsche Hochtechnologische Industrie Service Plattform und der Chinesisch-Deutsche Hochtechnologie-Forschung-Park entwickelt, weitere 3,5 Milliarden Renminbi wurden in das German Center Foshan und High-End-Ausrüstung-Servicezentrum investiert.