Industriepark Panjin stößt auf starkes Interesse in Deutschland

In den vergangenen drei Monaten stellte Cao Jingzhu, die Repräsentantin des Industrieparks Panjin in Deutschland, den Industriepark auf einer Reihe von Veranstaltungen in Deutschland vor und führte zahlreiche Gespräche mit möglichen Kooperationspartnern. 

Frau Cao nutzte die Gelegenheit, die Stadt Panjin und ihren Industriepark hochrangigen Vertretern aus Industrie, Wirtschaft und Verwaltung vorzustellen. Zhao kommentierte: „Das positive Feedback und das große Interesse, das mir von meinen Gesprächspartnern aus den unterschiedlichsten Industrien und Branchen entgegengebracht wurde ist ermutigend und bestätigt, dass wir in Panjin auf dem richtigen Weg sind. Natürlich geht es bei unseren Gesprächen vor allem um wirtschaftliche Themen, Panjin ist aber auch eine der beliebtesten Touristendestinationen in China. Diese einzigartige Kombination von moderner industrieller Infrastruktur und landschaftlicher Schönheit ist genau das, was Panjin so besonders macht.“