Industriepark Panjin auf der Hannover Messe

Die Panjin High-Tech Industry Development Zone, ein aufstrebender Industriepark in Panjin, wurde durch den Vize-Generalsekretär Herr Liang Jiansong auf der Hannover Messe vertreten. Unter anderem nahm Jiansong an der Konferenz der Chinesisch-Deutschen Allianz für Industrie auf der Hannover Messe teil.

So führte Jiansong unter anderem Gespräche mit Liu Dianxun, dem Generaldirektor der CIIPA (China International Investment Agency) in Deutschland sowie mit, Herrn Wang, einem Unternehmer aus Panjin anlässlich der Hannover Messe und erläuterte ihnen die Vorteile des Industrieparks in Panjin. 

Jiansong äußerte sich positiv: „Die Hannover Messe ist für uns das ideale Forum, um die Vorteile, die der Industriepark Panjin deutschen, internationalen, aber auch chinesischen Unternehmen bietet, vorzustellen. Die Vielzahl der Kontakte mit hochrangigen Vertretern zahlreicher Unternehmen, Verbände und öffentlicher Stellen lässt mich hoffen, dass wir bald viele von ihnen in Panjin wiedersehen.“