China Day- Euro Finance Week

Die von der dfv Euro Finance Group veranstaltete Euro Finance Week wurde von einer großen Tageszeitung zu Recht als „Europas größtes Treffen der Finanzindustrie“ bezeichnet.

Als eine besondere Attraktion der Veranstaltung hat der sich seit 2014 – das Renminbi-Clearing in Frankfurt wurde in diesem Jahr offiziell gestartet – eingebundene „China Day“ entwickelt, in diesem Jahr mit dem Mitveranstalter CEINEX (China Europe International Exchange) durchgeführt. Wiedereinmal bestach der China Day durch sehr hochkarätige Sprecher, durch Reden und Panels zu einem ganzen Spektrum von Fragen, von der Internationalisierung des Renminbi über seine Rolle im internationalen Zahlungsverkehr, M&A-Fragen, Investitionsfragen bis hin zu bilateralen Kooperationsmöglichkeiten.

Quelle:

https://www.deutsch-chinesische-allgemeine.com/2018/11/15/china-day-201…